Logo Angermeier Ingenieur Büro

Architektur

Projekt Müller Stoy

Privatwohnung – Sanierung mit Wellnessbad

Sanierung einer Innenstadtwohnung in München mit 265 m² Wohnfläche. In der Wohnung wurde ein Bad zu einem Wellnessbad mit Sauna und neuer Rainshower-Dusche umgebaut mit Platz für einen Hometrainer. Der komplette Boden wurde gegen einen hochwertigen Massivparkett Eiche in der Verlegung Französischer Fischgrät und Dielen ausgetauscht. Die Wände und Decken wurden vollflächig überarbeitet und bekamen mit erstklassigen Farben und Tapeten einen neuen Anstrich. Die Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe sowie das Baumanagement mit Umsetzung der Qualitäts- und Terminanforderungen wurden im Projekt von uns geleistet.

Standort

München

Typologie

Wohnung

Fertigstellung

2021

Leistung

Architektur